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In dieser vielseitigen Position im Backoffice übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer internen Prozesse bei. Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – und überzeugen durch Freundlichkeit, Verlässlichkeit und einem professionellen Auftreten.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung eingehender E-Mails, die Terminorganisation sowie die Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenvorgängen. Die Pflege unserer digitalen Kundendaten sowie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Beratungsteam zusammen und sorgen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Schadenmanagement: mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden im Schadenfall. Sie nehmen Schadenmeldungen entgegen, erfassen alle relevanten Informationen und leiten die Regulierung in die Wege. Dabei stehen Sie in Kontakt mit Versicherern, Gutachtern und Kunden, prüfen Deckungen sowie Vertragsinhalte und koordinieren die weiteren Schritte im Schadenprozess, stets mit einer klaren Lösungsorientierung.
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